[BETA] JMapMod (Addon zum Mod Mod von Bananeweizen)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
hoffe beim überfliegen der knapp 30 Seiten habe ich es nicht überlesen.
Habe ich folgendes Problem: Zusätzlich angezeigte Orte
Ich kann Manuell neue Orte in der Karte eingeben, aber sobald
ich auf "Von anderer Karte kopieren" klicke bekomme ich:
Was mach ich falsch??
MfG Nocard
hoffe beim überfliegen der knapp 30 Seiten habe ich es nicht überlesen.

Habe ich folgendes Problem: Zusätzlich angezeigte Orte
Ich kann Manuell neue Orte in der Karte eingeben, aber sobald
ich auf "Von anderer Karte kopieren" klicke bekomme ich:
Mir werden auch keine Karten angezeigt in der Auswahlliste?!phpBB : Kritischer Fehler
Could not copy location
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' , 2, "", "", "")' at line 3
INSERT INTO phpbb_map_mod_text VALUES (0,"", , , 2, "", "", "")
Line : 104
File : admin_map_locations.php
Was mach ich falsch??
MfG Nocard
Rechtschreibfehler...
Tastatur ist Schuld...
Tastatur ist Schuld...
Hallo,
bei mir kommt leider folgender Fehler:
[ externes Bild ]
Am Anfang hat der Mod wunderbar funktioniert. Dann auf einmal nicht mehr. Ich habe nun auf die neueste Version aktualisiert, aber der Fehler ist leider geblieben...
MfG
sptotal
bei mir kommt leider folgender Fehler:
[ externes Bild ]
Am Anfang hat der Mod wunderbar funktioniert. Dann auf einmal nicht mehr. Ich habe nun auf die neueste Version aktualisiert, aber der Fehler ist leider geblieben...
MfG
sptotal
Kann es sein dass die Datei nicht mehr zu laden ist?
Für den Map Mod ist folgende URL angegeben:
http://217.160.138.71/development/phpBB/index.php
Da kommt aber eine Fehlermeldung...
hat jemand die richtige URL?
Viele Grüße,
Lexia
Für den Map Mod ist folgende URL angegeben:
http://217.160.138.71/development/phpBB/index.php
Da kommt aber eine Fehlermeldung...
hat jemand die richtige URL?
Viele Grüße,
Lexia
JMap
Ich habe heute bei mir den JMap installiert und zuvor die andere (AtlasMod) entfernt.
Wenn ich die Karte
Via JNLP (Java Web Start)
starte bekomme ich eine Bild
Allerdings funzt die Einstellung Karte nur fuer RegUser nicht sowie die Einstellung Alle Orte sichtbar nicht. Wobei ich nicht weiss, welche Auswirkung dies mit den Orten wirklich haben woll. Ob hier alle Orte von Deutschland / eingetragenen Orte des Mods sichtbar sein sollen komplett auf der Karte.
Wenn ich es als Applet in den Browser laden will, kommt nur eine Fehlermeldung
Das Laden der Daten vom Server ist fehlgeschlagen.
Java.Security.AccessControlExeption: access denied (java.net.SocketPermission <URL><directory>:80 connect resolv)
Was mich wundert ist das zwischen der URL und den Verzeichnissen zum Ziel kein / ist sowie der Pfad dahin nicht komplett und dann erst mal eine des ganzen die Portnummer steht.
Waere gut, wenn ich hier eine Loesung fuer bekommen koennte.
Wenn ich die Karte
Via JNLP (Java Web Start)
starte bekomme ich eine Bild
Allerdings funzt die Einstellung Karte nur fuer RegUser nicht sowie die Einstellung Alle Orte sichtbar nicht. Wobei ich nicht weiss, welche Auswirkung dies mit den Orten wirklich haben woll. Ob hier alle Orte von Deutschland / eingetragenen Orte des Mods sichtbar sein sollen komplett auf der Karte.
Wenn ich es als Applet in den Browser laden will, kommt nur eine Fehlermeldung
Das Laden der Daten vom Server ist fehlgeschlagen.
Java.Security.AccessControlExeption: access denied (java.net.SocketPermission <URL><directory>:80 connect resolv)
Was mich wundert ist das zwischen der URL und den Verzeichnissen zum Ziel kein / ist sowie der Pfad dahin nicht komplett und dann erst mal eine des ganzen die Portnummer steht.
Waere gut, wenn ich hier eine Loesung fuer bekommen koennte.