Hallo,
Ist das mit PHP auch möglich wie hier http://www.forum.de/de/forum/index.php da man neben jedes Thema ein anderes bildchen setzen kann und wen ja wie,
vielen dank im vorauss
groli
Icons links neben den Themen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Icons links neben den Themen
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt)
danke guter hinweis du hast mich aber falsch verstanden,
ich meinen bilder neben den themen beschreibungen z.B hier neben news links anschtad einem icons das zeig ob ein neuer beitrag geschrieben wurde einfach ein bild ist das möglich gruss
ich meinen bilder neben den themen beschreibungen z.B hier neben news links anschtad einem icons das zeig ob ein neuer beitrag geschrieben wurde einfach ein bild ist das möglich gruss
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt