Hallo,
ich habe im Forum diesen MOD eingebaut:
http://download.phpbb.de/mods/i/image_r ... ze_100.txt
Der funktioniert im Forum auch wunderbar, aber leider nicht im Portal. Denn dort werden die letzten Topics angezeigt und manchmal werden sehr große Bilder gepostet, die dann das ganze Portal aus den Fugen reißen. Ich kann dann nur die Bilder abspeichern, selber verkleinen und auf eigenen Webspace laden und wieder einbinden, das nervt mit der Zeit.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich diesen MOD auch im Portal zum Laufen bekomme...
Grüße
Ralf
Simple Image Resize im Portal
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.