ich hoffe, ich bin hier richtig und es ist ok den Beitrag zu verfassen (hab über die Suche nichts gefunden, was mir weiterhilft). Also ich hab alles noch einmal kontrolliert und sollte den Profile Control Panel Mod-Version 2.0.0-1 richtig installiert haben, jedoch bekomme ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich einen Rang erstellen oder einen Rang ändern möchte.
Ich hab jetzt ein bisschen probiert und es scheint so, dass es beim rank_special Probleme gibt, denn er übergibt keinen numerischen Wert. Wenn ich im Code "rank_special = '$special_rank'" schreibe kommt kein Fehler, jedoch kann ich dann den Spezialrankwert auch nicht ändern und er ist immer 0 (Nein), wenn ich es aber als Zahl übergeben will, also mit "rank_special = $special_rank" kommt die Fehlermeldung. Jetzt weiss ich nicht wirklich, was ich da tun kann. Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen und ich hoffe, ich hab nicht zuviel Blödsinn geschrieben, denn so richtig kenn ich mich mit dem ganzen Zeug eigentlich nicht aus ^^;DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' rank_min = 0, rank_image = '' WHERE rank_id = 1' at line 2
UPDATE phpbb_ranks SET rank_title = 'Site Admin', rank_special = , rank_min = 0, rank_image = '' WHERE rank_id = 1
Line : 234
File : admin_ranks.php
~tabbi