Styles für Intro + Portal Mod?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Arth
Mitglied

Styles für Intro + Portal Mod?

Beitrag von Arth »

Hallo,

ich wollte für mein Forum die "Intro und Portal Mod" installieren, nur hat sie halt standardmässig nur SubSilver Templates drine.

Wie kann ich die Mod an mein Forum Style anpassen?,
was und wie muss ich modifizieren, kann mir einer ein paar tips geben ?

Habe nämlich von Styles null ahnung.
240929Gast

Beitrag von 240929Gast »

Also bei mir brauchte ich da nichts anpassen, da mein Theme direkt von der .css gesteuert wird und nicht über das ACP...

Vielleicht einfach mal hier im Forum suchen unter CSS Datei einrichten oder ähnliches....

Greetz

Wenn du dir mein Portal ansehen willst kannste das unter www.mx5-wuppertal.de gerne machen....
Arth
Mitglied

Beitrag von Arth »

Danke,

werde jetzt mein Forum sichern und probiere die mod einfach aus.
Dann sehe ich wie es aussieht.

Hauptsache es funktioniert erstmal, das mit dem Style, werde ich dann wohl irgendwie hinbekommen ;)

Dein Portal sieht gut aus, hast du alles selbst angepasst?
Oder sind das die Standard-Einstellungen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“