Intro + Portal MOD Wetter Addon geht nicht mehr

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AngiWaters
Mitglied

Beitrag von AngiWaters »

Huhu!

Vielen Dank für den Tipp :) Das ist klasse!
naptune
Mitglied
Beitrag von naptune »

vb-biker hat geschrieben: {U_PLZ} ist die Variable für die PLZ (in der portal_body.tpl) des jeweils eingeloggten Users bzw. für die Standard-PLZ und darf nicht
durch eine fixe PLZ ersetzt werden. :wink:
Das ist mir schon klar, nur das bei mir dann irgendwelche Zufallsdaten gezeigt werden. Im Profil funktioniert das ja auch.

Außerdem ist bei dir im Quelltext eine fixe PLZ.
AngiWaters
Mitglied

Beitrag von AngiWaters »

Hm also bei mir funktioniert es wunderbar. Die PLZ im Profil wird angezeigt. :)
naptune
Mitglied
Beitrag von naptune »

So jetzt gehts auch bei mir, hatte vergessen im Admin-Menü den Wetter-Add-On wieder zu aktivieren, deshalb wurde die Variable nicht gefunden :oops:

Danke!!
Ralle6000
Mitglied

Beitrag von Ralle6000 »

Also in meinem Portal funktioniert das Add-On von wetter.com wieder... gut, dass ich es noch nicht ausgebaut habe. Ich habe denen aber neulich eine kleine Mail geschrieben, warum die es geändert hätten, da viele phpBB-Portale es nutzen und dies doch eine gute Werbung für wetter.com sei. Ich glaube zwar kaum das meine Mail was damit zu tun hat, aber zumindest scheinen die es wieder geändert zu haben.

Ralle
vb-biker
Mitglied
Beitrag von vb-biker »

Ralle6000 hat geschrieben:Also in meinem Portal funktioniert das Add-On von wetter.com wieder...
Tatsache. :grin:

Fragt sich nur, ob das auch so bleibt...lt. wetter.com-Forum war es nur eine notwendige Optimierung.
Na denn...

Wenigstens hat man was zur Hand, wenn es das nächste Mal soweit ist (was ich nicht hoffe, ich finde die wetter.com-Bildchen
nämlich schöner, da dezenter). ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“