Color Group Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Killer-Man
Mitglied
Beiträge: 497
Registriert: 04.07.2006 15:20
Wohnort: Mönchengladbach

Color Group Mod

Beitrag von Killer-Man »

Im ACP hab ich eine Farbgruppe erstellt. Bei define Users ist eine Tabelle, wo links die Userliste und rechts die Mitgliederliste dieser Farbgruppe ist. Ich kann aber keinen User von links in eine Farbgruppe packen. Ich hab schon rumprobiert aber nichts erreicht.

Hat vielleicht noch jemand diesem Mod und kann mir sagen wie das geht?
Benutzeravatar
Skeita
Mitglied
Beiträge: 377
Registriert: 13.10.2005 12:43
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Skeita »

Ich kann aber keinen User von links in eine Farbgruppe packen.
Das sollst du auch nicht! oO
In der linken Spalte sind, wie du bereits bemerkt hast, alle deine User aufgeführt, während in der rechten Spalte die Benutzergruppen, die es in deinem Forum gibt, aufgelistet werden.

Die linke Spalte dient also dazu, nur bestimmte User einer Farbgruppe zuzuordnen, während man mit Hilfe der rechten Spalte ja ganze Benutzergruppen einer Farbgruppe zuordnet.
Und diese Methode ist auch zu empfehlen! Denn wenn du die User einzeln bestimmst, dann endet das irgendwann in einem heillosen Chaos.

Um mehrere Benutzer/Benutzergruppen zuzuordnen nutzt du einfach STRG!

Klar soweit? :D
Mit freundlichen Grüßen, Erik Holz

PimpMyForum .de- Wir MODden dein Forum gratis!
Killer-Man
Mitglied
Beiträge: 497
Registriert: 04.07.2006 15:20
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Killer-Man »

ach so... jetzt vesteh ich's. Danke :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“