Hi ich habe einen kleinen kosmetischen Fehler in meinem Template.
Und zwar sind die beiden Felder die gleich auf dem Screenshot zu sehen sind unterschiedlich gross.
[ externes Bild ]
Also das schwarze Feld ist zu hoch es sollte genau so aussehen wie das graue Feld.
Ich hoffe jemand hat ne Lösung dafür.
Kleiner kosmetischer Fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
So das 1.Problem ist gelöst(da hatte sich ein zeilenumbruch eingeschlichen) aber ich hab ein weiteres gefunden^^
Das Feld wo die offline, profil, pn und so drin steht ist viel zu hoch.
Hier ein Screen:
[ externes Bild ]
hier ein Link zu einem Thema: http://sephiriot.se.ohost.de/orion/view ... 71&start=0
Das Feld wo die offline, profil, pn und so drin steht ist viel zu hoch.
Hier ein Screen:
[ externes Bild ]
hier ein Link zu einem Thema: http://sephiriot.se.ohost.de/orion/view ... 71&start=0
Hallo
ich weis nicht ob das der Fehler ist, aber du hast da nach den ganzen images ein paar Tags drinnen die unötoig sind
gucke mal ob das problem weg ist wenn du diese rauslöscht.
ich weis nicht ob das der Fehler ist, aber du hast da nach den ganzen images ein paar Tags drinnen die unötoig sind
Code: Alles auswählen
<div align="right"><span class="gensmall"><b></b></div></span>