Supergau?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
haustier
Mitglied

Beitrag von haustier »

Ich habe den Quelltext eben gelöscht. Sorry.

Vielleicht hat ja noch wer eine Idee, der ich nachgehen kann?
haustier
Mitglied

Beitrag von haustier »

Da niemend eine Glaskugel hatte bin ich nun nochmal von vorne angefangen. Das Impressum habe ich jetzt zum laufen gebracht ohne, dass diese Fehlermeldung im Adminbereich kommt. Wie aber kann ich die Daten fürs Impressum eingeben?
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
abgesehen davon, das sich eigene Beiträge editieren lassen, soltest Du Dir angewöhnen vor dem Posten die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen strapazieren. :oops: In diesem Fall mit dem Suchbegriff Impressum und dem Autor = gloriosa. :D

Zur Konfiguration des Impressum MOD von AWSW wurde nämlich schon ziemlich viel geschrieben. :oops:

Ein Gestaltungsbeispiel findest Du hier. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
haustier
Mitglied

Beitrag von haustier »

Tolle Idee mit dem Impressum!
Jetzt habe ich aber schonwieder diese Fehlermeldung. Gott sei Dank habe ich diesesmal Backups gemacht. Ich kann das jetzt gut einschränken wo der Fehler liegt. Es lag definitiv nicht am Impressum MOD. Ich habe diesesmal zuerst den Impressum MOD installiert und der funktioniert nun auch wunderbar. Als nächstes habe ich den unten genannten MOD installiert. Daraufhin bekam ich im Adminmenü wieder die Fehlermeldung. Insbesondere muss es an dieser Stelle liegen, so denke ich. Hier die admin_db_utilities.php als txt Datei: http://www.tischkickerforum.de/phpBB2/a ... lities.txt
Habt ihr Rat?

#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------------
#
admin/admin_db_utilities.php

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
$tables = array(

#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#

// Start add - Complete banner MOD
$tables[] = 'banner';
$tables[] = 'banner_stats';
// End add - Complete banner MOD

MOD Title: Complete banner
## MOD Author: Niels < ncr@db9.dk > (Niels Chr. Rød) http://mods.db9.dk
## MOD Description: This mod makes it posible to add banners to
## your phpbb2 pages, by default banners are
## placed in top/botton but you may place the
## tags, inside any template file.
## MOD Version: 1.3.8
haustier
Mitglied

Beitrag von haustier »

OK. Die nächste Hürde habe ich jetzt auch überstanden. Die Fehlermeldung ist weg. Das war nicht so toll für Laien beschrieben in der Einbauanleitung des Mods. Ich lerne aber immer gerne dazu...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“