Der Chat Mod funktioniert bei mir nicht, da der Java Chat irgendwie nicht starten will. Siehe dazu hier: http://www.jungonline.eu/chat.php
Gruß fara
Chat Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- scheibenbrot
- Mitglied
Hallo,
erst mal wissen wir gar nicht welchen Chat MOD du benutzt, da es viele gibt.
Dann solltest du hier mal einen Testaccount bereit stellen, da man sich einloggen muss um in den Chat zu kommen
Am besten liest du dir mal das Thema Fragestellung und Rechtschreibung genau durch
mfg
Dann solltest du hier mal einen Testaccount bereit stellen, da man sich einloggen muss um in den Chat zu kommen

Am besten liest du dir mal das Thema Fragestellung und Rechtschreibung genau durch
mfg
Love is the slowest form of suicide.
Aso stimmt sorry. Ich habe bereits einen Testaccount:CoolKetschup hat geschrieben:Hallo,
Dann solltest du hier mal einen Testaccount bereit stellen, da man sich einloggen muss um in den Chat zu kommen![]()
mfg
User: Tester
PW: test
Wenn du dic eingeloggt hast, siehst du ja, was für einen CHat MOD ich benutze und was das Problem ist. Von daher brauche ich auch nichts weiter zu erwähnen.

-
- Mitglied