Foren erst ab bestimmtem Rang betreten können
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
sieht so aus als würdest du versuchen beide per easymod zu installieren
, soweit ich weiß sind aber beide mods nicht hundertprozent kompatibel zum EM, führe die Kritischen Fehler mal manuell in den Dateien aus und lösche den entsprechenenen Part aus der jeweiligen install.txt 
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
ja so ist es... aber ich muss ja hier fast alles selber machen, gibts denn keinen ausweg?
edit:
ok, ich habs jetzt bis zum ende gemacht !
wenn ich jetzt aber auf gruppen klicke escheint das:
Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /usr/export/www/hosting/fungamez/phpBB2/groupcp.php on line 224
hier die zeile 224 in der datei:
if ( $row['group_type'] == GROUP_OPEN || $is_autogroup_enable)
bitte helft
edit:
ok, ich habs jetzt bis zum ende gemacht !
wenn ich jetzt aber auf gruppen klicke escheint das:
Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /usr/export/www/hosting/fungamez/phpBB2/groupcp.php on line 224
hier die zeile 224 in der datei:
if ( $row['group_type'] == GROUP_OPEN || $is_autogroup_enable)
bitte helft
nein bei nicht kompatiblen mods leider nichtsenter hat geschrieben:ja so ist es... aber ich muss ja hier fast alles selber machen, gibts denn keinen ausweg?
manchmal liegt der fehler nicht direkt in der zeile darum verlink mal bitte die groupcp.php als txt (KB:81)senter hat geschrieben:hier die zeile 224 in der datei:
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???