Wie Bitte???sts hat geschrieben:Achtung ich kann diverse Datein einschmuggeln ...
Was wolltest du mit dem Post sagen?? Nur rumspammen, oder was?
Bye Invisible
Mach's Hirn an.nuunuu hat geschrieben:Wie Bitte???sts hat geschrieben:Achtung ich kann diverse Datein einschmuggeln ...
Tut mir leid, aber hätte er das nicht etwas anders erklären können???Banger hat geschrieben:Mach's Hirn an.nuunuu hat geschrieben:Wie Bitte???sts hat geschrieben:Achtung ich kann diverse Datein einschmuggeln ...
Unter Umständen und bei günstiger Sternenkonstellation erreicht sts' Mitteilung, dass mit diesen Script jeglicher Dateityp hochgeladen werden kann, Dein Denkniveau.
Ja, sry....aber ich konnte halt mit dem Beitrag ganz und gar nichts anfangen! ABer wenn ich dein Post richtig verstehe ist gemeint, dass man mit diesem Skript alles Hochladen kann, (darf halt höchstens 100kb groß sein) oder???Banger hat geschrieben:Man kann auch erstmal nachdenken, bevor man gleich aus der Hose hüpft und von "Gespamme" schreibt.nuunuu hat geschrieben:Tut mir leid, aber hätte er das nicht etwas anders erklären können???