es wäre schön wenn jemand eine ahnung hat und sie mir beantwortet
das problem hatte ich auch.. dann hab ich dies hier geändert:Gulaschk@none hat geschrieben:wie mach ich das : das torschütze und meister zu tippen geht![]()
Code: Alles auswählen
if ($anfang < $now){$start = 1;}
if ($anfang < $now){$start ==10;}
Dankefluidman hat geschrieben:das problem hatte ich auch.. dann hab ich dies hier geändert:Gulaschk@none hat geschrieben:wie mach ich das : das torschütze und meister zu tippen geht![]()
"Suche in der Bundesliga.php nach:
Dass dann ändern in:Code: Alles auswählen
if ($anfang < $now){$start = 1;}
Die 10 kann nach belieben gewechselt werden, die Zahl bedeutet den Tag vor diesem Spieltag!"Code: Alles auswählen
und es ging...
$variable = 1;
$variable == 1;
wenn ich die kürzel anzeigen lasse, kommt auch 2 mal hanover...fluidman hat geschrieben:ich hab ein problem bei der ansicht der spieltage.php wenn wappen verwendet werden, wird bei mir bei bochum das wappen von hannover angezeigt obwohl sie richtig in der datenbank eingetragen sind.
was mir auch noch auffällt ist das bei bochum oben in der spieltage.php wo die begegnungen gezeigt werden kein tabellen platz in klammern gezeigt wird sondern "VFL Bochum (.)"
Niemand der mir helfen kann?HUGOOO hat geschrieben:Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
Nach jedem Spieltag werden ja auch die Tagessiege angezeigt.
Wenn nun aber mehrere Spieler die gleiche Punktzahl haben, möchte ich, dass auch der Tagessieg durch die Anzahl der Tagessieger geteilt und angezeigt wird.
Sprich: Haben zwei Spieler die gleiche Punktzahl, soll dann als Tagessieg 0,5 stehen.
Kann mir dort vielleicht einer das Script umschreiben?