Suche einen Mod, für Gelbe und Rote Karten und einen Drucken

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lord_Dark
Mitglied

Suche einen Mod, für Gelbe und Rote Karten und einen Drucken

Beitrag von Lord_Dark »

Hi.

Ich suche einen Mod, wo ich einem User eine Gelbe Karte, also eine Verwahnung geben kann, und auch eine Rote, also sperren kann. Ich habe euer Komplettes DL Archiv durchsucht, aber leider keinen gefunden. Kann natürlich auch sein, das ich einfach nur blind bin. Für diesen Fall wäre ich euch über eine kurze Nachricht wo der Link genau hinführt sehr dankbar, weil ich dann dort in Zukunft selber suchen kann. Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Gruß Lord_Dark
Zuletzt geändert von Lord_Dark am 09.08.2006 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
musashi
Mitglied
Beitrag von musashi »

Such mal "yellow AND card" ich meine mich entsinnen zu können, der Mod heisst so :>
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Mini Card Mod
Das ist ein neues Verwarnsystem das es von pimpmyforum gibt und auch recht gut ist, so wie ich das sehe, nur als Alternative.
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
Lord_Dark
Mitglied

Beitrag von Lord_Dark »

Vielen Dank. Jetzt habe ich ihn gefunden. Ich habe irgendwie vorher bei der Suchenfunktion alles Mögliche Bekommen, nur nicht den Mod. Warum weiß ich auch nicht.

LG Lord_Dark
Lord_Dark
Mitglied

Beitrag von Lord_Dark »

Ich muss euch leider noch mal nerven. Ich habe vergessen nach einem Mod zu fragen, der Den Inhalt eines Threads über einen Link so anzeigt, das man ihn entweder in einer txt Datei speichern oder ihn ausdrucken kann. Ich habe da so gar keine Ahnung wonach ich überhaupt suchen muss. Bedanke mich auch wieder im Vorraus, und hoffe, das dies dann fürs erste die letzte Anfrage war.

LG Lord_Dark
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Printer Friendly Topic Das hört sich doch ganz passend an ;)
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
Lord_Dark
Mitglied

Beitrag von Lord_Dark »

Da bedanke ich mich doch ganz herzlich. Jetzt habe ich endlich alles was ich brauche.

LG Lord_Dark
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“