Hi zusammen, gibt es eine Möglichkeit dass der Online-Status für Admins und Moderatoren im Index nicht angezeigt wird - also auch nicht als "versteckter User"?
viele Grüsse
energydriver
Onlinestatus für Admins und Moderatoren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Also ohne ein entsprechendes MODding der index.php und der viewonline.php, geht das nicht. Einen entsprchenden MOD mit dieser Funktionalität kenne ich auch nicht ...
Deshalb mal verschoben ins passende MOD-Forum
Gruss,
Manne.
Deshalb mal verschoben ins passende MOD-Forum

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Re: Onlinestatus für Admins und Moderatoren
für index.php ist page_header.php zuständig, die Änderung ist identisch mit der bei viewonline.php:energydriver hat geschrieben:Möglichkeit dass der Online-Status für Admins und Moderatoren im Index nicht angezeigt wird - also auch nicht als "versteckter User"?
Code: Alles auswählen
SUCHE
AND s.session_time >= ".( time() - 300 ) . "
FÜGE DANACH EIN
AND u.user_level = 0

-
- Mitglied
Re: Onlinestatus für Admins und Moderatoren
Hi h-o, und vielen Dank für deine Antwort. Das war exakt das was ich suchte und klappte auf Anhieb.h-o hat geschrieben:Bin mir mittlerweile nicht mehr so ganz sicher, ob es das ist, was du wolltest