Ich habe im Forum das Simple Subforums MOD gesucht, allerdings keinen Link gefunden zum Download. Unter Downloads und Eingabe von Begriffen wie "Subforums" wird mir kein Eintrag angezeigt.
Wißt ihr woher ich den MOD bekommen kann?
Simple Subforums MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gesucht, gefunden - Mods & Co für phpBB2 schau mal da rein 

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Wenn ich hier (www.phpbbhacks.com) in die Suchleite subforum oder subforums eingebe, so bekomme kein Ergebnis angezeigt.[/code]