suche dunklen style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Atti
Mitglied

miccom

Beitrag von Atti »

Hi miccom
Hm ok na ja wenn es bilder sind dan könnte ich ja theoretisch ein paar einzelne bilder einfach umtauschen natürlich müssen sie gleich benannt
werden, zum beispiel ich will eine leiste oder kleine Buttons icons usw.. austauschen das müsste doch gehn oder?.
Normalerweise müsste ich ja auch ein Forom farblich so ändern können das es wie ein anderes aussieht ,weil meine tochter möchte so gerne ihr forum in Rot Rosa haben,klar ist ja auch ein ladys-forum *grins*.
nur diese art gibs halt nicht zum runterladen nur wenn mann es direckt hier bei phpbb2 anmeldet.
Aja sorry eine farge noch wo genau muss ich die Temlas rein spilen dann?
oder wie gehe ich da vor,muss dabei der alte gelöscht werden ? oder derneue layout einfach dazu rein?

ich nehem auch an es mus warscheinlch auch vorcher irgendwie endpacktw erden oda so,
sorryy wen ich so frage ich bin halt neu =)mann muss es mir dacher so erklären das ein neuer es rafft =)^^
:P
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Dann gib dir mal die Knowledge Base:
http://www.phpbb.de/doku/

Vor allem:
KB:135
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“