Suche genaue Beschreibung für den Einbau von RSS-Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kylt
Mitglied

Suche genaue Beschreibung für den Einbau von RSS-Mod

Beitrag von Kylt »

Hi,
auch wenn das hier mein erster Beitrag is, ich habe bisher viel durch lesen herrausfinden können, aber bei den RSS habe ich irgendwie Probleme.

Also kommen wir gleich zur Sache. Ich habe bisher die RSS-Datei in meine Datenbank integriert und es geht auch so wenn ich es über den Browser aufrufe - hier der Link http://kylt.ky.funpic.de/phpBB2/rdf.php ... [__DATE__]

So ich würde das jetzt gerne in einer über dem phpbb-verzeichnis liegenden Datei einspeisen, wie vollbringe ich dieses Wunder ;)

Um es nochmal deutlich zu machen , es handelt sich NICHT um eine zum Forum dazugehörigen Datei , in der die RSS eingebunden werden soll

Danke für Hilfe
FatFreddy
Mitglied
Beitrag von FatFreddy »

Du brauchst für den Import nur noch einen RSS-Parser.

Wenn es eine php-Seite ist, wäre dies eine Lösung: MagpieRSS

FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
din0815
Mitglied

Beitrag von din0815 »

hallo,

ich wäre glücklich, wenn ich so weit kommen würde. habe das rdf.php wie beschieben in das forumverzeichnis kopiert, aber es zeigt nichts an.

beweis: http://www.hs-merseburg.de/~pabstth/das ... um/rdf.php

kann mir jemand sagen was ich falsch mache? eigentlich sollte es doch ganz einfach gehen... :o
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“