Hallo.
Ich ahbe unser Board gerade von einem anderen Board getrennt und habe also eine Kopie des alten Boards genuzt und umgearbeitet.
Alles funktioniert sehr gut...nur manchmal kommt es vor das ich mich einlogge und sehe was wo für neueBeiträge sind...wenn ich dann mir einen EIntrag anschaue und wieder zurück auf die Board übersicht gehe, sind alle Makierten Einträge weg.
Seltsamer weise passiert das nicht immer....aber nervern tut es ungemein wenn man sich immer vorher merken muss wo was neues stand.
Kann da wer helfen?
Makierung der neuen Beiträge verschwindet
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.