Portal auch für eine Homepage? - Windows Vorlage

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
QO
Mitglied
Beitrag von QO »

Wenn deine HP die aus deinem Profil ist, dann würde ich sogar die HP rausschmeisen und durch ein Portal ersetzten.

Also ich verwende das IM Portal. Vorteil, du kannst dein Layout und die Blöcke im ACP einstellen. Außerdem kannst problemlos mehrere Seiten machen.

Diese ACP möglichkeiten hatte ich beim ez-portal nicht, da geht alles über die tpl's

Wie das bei intro portal ist, weiss ich nicht...
hackepeter13
Valued Contributor
Beitrag von hackepeter13 »

Beim Intro+Portal Mod kannst du auch alles über das ACP steuern, einstellen, wieviele letzte Beiträge aus welchen Foren IDs angezeigt werden soll, aus welchen Foren-IDs die neuste Umfrage angezeigt werden soll, die Menüpunkte können eingestellt werden, und so weiter und so weiter.
senyafin
Mitglied
Beitrag von senyafin »

QO hat geschrieben:Wenn deine HP die aus deinem Profil ist, dann würde ich sogar die HP rausschmeisen und durch ein Portal ersetzten.

Also ich verwende das IM Portal. Vorteil, du kannst dein Layout und die Blöcke im ACP einstellen. Außerdem kannst problemlos mehrere Seiten machen.

Diese ACP möglichkeiten hatte ich beim ez-portal nicht, da geht alles über die tpl's

Hi QO, wo kann man sich denn das von Dir favorisierte Portal anschauen?
QO
Mitglied
Beitrag von QO »

Portal gibts hierhttp://integramod2.com/forum/portal.php

deutsche übersetzung + dt. "support"
http://www.amigalink.de/phpbb2/viewtopic.php?t=195

und div. Blocks gibts noch bei phpbbhacks.com

Mir ist aber aufgefallen, dass hier gern Intro+Portal verwendet wird. Da der support beim IM-Portal relativ schlecht ist, bzw überwiegend in englisch, wäre der Intro+Portal vieleicht besser für dich. Beide haben scheinbar ähnliche funktionen.

QO
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

QO hat geschrieben:Wenn deine HP die aus deinem Profil ist, dann würde ich sogar die HP rausschmeisen und durch ein Portal ersetzten.

ich verwende das portal auf meinem Forum der ist schon ok aber leider hab ich keine deutsche sprachdatei :( hast du zufâllig eine?
QO
Mitglied
Beitrag von QO »

da ich schon damit gerechnet hatte, siehe meinen letzten beitrag ;)
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

hehe grad gesehen :p DANKE

*/blocks/language/lang_german/DATEIEN

stimmt doch und bei Dateien die 6 Daten die im Download drin waren oder?? geh nichts immer noch gleich
QO
Mitglied
Beitrag von QO »

Wo stimmt es nicht? Hast du auch die lang_admingeändert (code auf der seite) oder nur die blocksprachen?
senyafin
Mitglied
Beitrag von senyafin »

QO hat geschrieben:Portal gibts hierhttp://integramod2.com/forum/portal.php

deutsche übersetzung + dt. "support"
http://www.amigalink.de/phpbb2/viewtopic.php?t=195

und div. Blocks gibts noch bei phpbbhacks.com

Mir ist aber aufgefallen, dass hier gern Intro+Portal verwendet wird. Da der support beim IM-Portal relativ schlecht ist, bzw überwiegend in englisch, wäre der Intro+Portal vieleicht besser für dich. Beide haben scheinbar ähnliche funktionen.

QO
danke für die Tips, der IM gefällt mir allerdings zieht das Argument mit dem Support natürlich.
Ich schau mir alles mal an und melde mich sicher nochmal.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

QO hat geschrieben:Wo stimmt es nicht? Hast du auch die lang_admingeändert (code auf der seite) oder nur die blocksprachen?
*/language/lang_german/lang_admin.php ???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“