Sorry das ich Fragen muss hier meen Fragen:
Ich hab die letzte version von phpbb2 2.0.12 ich ahb gechöhrt eien instalatzion von den verzeichnissschutz ist nicht umbedingt notwendig, stimmt das?angeblich ists chon das vorchanden ind en neuen versionen.
Ich rede vom den Schutz :
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... l=htaccess
falls es notwendig sein sollte würde ich mich sehr darüber freun der mir das schritt für schritt mir erklärt den ich versteh da nicht das geringste
wie wo was wochin,.
Besser noch währe es wen mire iner das machen könnte damit cih es dan rein kopieren aknn wo immere s rein gechöhrt.
ich warte schon 3 tage darauf das ich das Forum endlich veröffendlichen kann, den es ist schon fetig bis auf diese sache hier die mich 3 tage lang non stop beschäftigt und ich keinen schritt weiter komme.
Auserdem hätte ich noch ne frage ich hab hier gelesen amnn sollte die admin datei irgendwie verlegen bzw von gleichen verzeichniss am server trennen wegen sicherheit, könnte mir das jemand auch erklären so das ich das raffe als anfänger ?
übrigens möchte ich gerne den Pfad phpbb2 gerne wegen url umbenenen
da meine tabelle auch phpbb_ heisst weiss ich nicht ob das gut geht,zwar fehlt die 2 am ende aber ich frage mal lieber ob eine umbenennung die tabbele beeinflussenw ürtde negativ??
kann mir Bitte jemand helfen damit ich endlich mein forum veröffendlichen kann ?
währe nett danke