Hallo,
habe das forum ohne Probleme installiert bekommen. Nur habe ich jetzt ein Problem und weiß nicht mehr weiter. Auch eine Neuinstallation konnte nicht helfen.
Wenn ich mich in den Administrator Bereich einlogge erscheint die Seite Administration. Nur ist hier die LinkSeite (also rechter Bereich über die ganze Seite gezogen und der Bereich wo die Einstellungen zu machen sind ganz im rechten Bereich. Die Größe ist ungefähr so groß wie die Linkseite sein sollte.
Danke im voraus.
mfg
malrhas
Administrator Bereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied