Shoutbox --> Smilie-Fenstergröße ändern

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
junos
Mitglied

Shoutbox --> Smilie-Fenstergröße ändern

Beitrag von junos »

Hi, ich benutze die Shoutbox:

Code: Alles auswählen

## MOD Title:          Fully integrated shoutbox 
## MOD Author:         Niels < ncr@db9.dk > (Niels Chr. Rød) http://mods.db9.dk 
## MOD Description:    A fully phpBB2 enabled shoutbox witch support:
##                     database abstration layer, timezones, languages
##                     templates, smilies, BBcode and censored words
##
## MOD Version:        1.1.6
Funktioniert auch soweit reibungslos. Nun möchte ich jedoch das Smilie-Fenster in der Größe anpassen...

Bei normalen Postings für`s Forum konnte ich die Fenstergröße schon ändern. Dafür habe ich in der templates/xxx/posting_body.tpl die rot markierten Werte geändert:
<td colspan="{S_SMILIES_COLSPAN}"><span class="nav"><a href="{U_MORE_SMILIES}" onclick="window.open('{U_MORE_SMILIES}', '_phpbbsmilies', 'HEIGHT=800,resizable=yes,scrollbars=yes,WIDTH=1000');return false;" target="_phpbbsmilies" class="nav">{L_MORE_SMILIES}</a></span></td>
Das hat aber leider keine Auswirkungen auf die Fenstergröße bei den Smilies der Shoutbox. Weiß jemand Rat?
junos
Mitglied

Beitrag von junos »

Habe es jetzt gefunden. Für alle, die das Problem auch haben:

in der templates/xxx/shoutbox_body.tpl (bzw. templates/xxx/shoutbox_max_body.tpl für die Großansich der Box) können die Werte für Breite und Höhe angepasst werden.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“