Hallo, ich möchte den benutzern meines gästebuchs, also die die was eintragen wollen ins gästebuch so einen editor als feauture geben, doch wo bekomme ich einen her, ich finde nur so englischen kram und da sind 500 zeichen limit! und außerdem versteh ich da kein bisschen...
Folgende funktionen sollte er haben:
Schriftfarbe
Schriftgröße
Schriftart
Smilies
B
i
u
url
img
kennt jemand so ein dingens mit deutscher manuel? wäre perfekt...
Wie wahrscheinlich ist es denn das ich so einen herbekomme? nicht das ich jetzt ne woche um sonst suche und ich mein gästebuch nicht anfangen kann..
wysiwyg editor für gästebuch
- witzigerkiller
- Gesperrt
wysiwyg editor für gästebuch
Bitte keine Anfragen mehr per PN
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
- witzigerkiller
- Gesperrt
ja genau sowas such ich aber das hat mir zuviele funktionen...
meine gäste vom gästebuch sollten nicht verwirrt werden, sondern wie beim woltlab burning board so nen editor, wenn ich es hätte würde ich es ausbauen...
was ich gefunden habe ist: www.codethat.com aber bei der version wo man nichts zahlen muss sind nur 500 zeichen im textfeld erlaubt
meine gäste vom gästebuch sollten nicht verwirrt werden, sondern wie beim woltlab burning board so nen editor, wenn ich es hätte würde ich es ausbauen...
was ich gefunden habe ist: www.codethat.com aber bei der version wo man nichts zahlen muss sind nur 500 zeichen im textfeld erlaubt
- witzigerkiller
- Gesperrt
das problem ist es ja um an das woltlab ranzukommen braucht man eine lizenz da es kostenpflichtig ist, und im kostenlose board von denen gibt es diesen editor nicht, aber ich mach es jetzt einfach ohne...