Weitere {postrow.} hinzufügen...

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
EP_FAN
Mitglied

Weitere {postrow.} hinzufügen...

Beitrag von EP_FAN »

Hallo,
ich habe schon überall gesucht und ihr seit meine letzte Hoffnung :wink:
Ich würde gerne in die Datei viewtopic_body.tpl eine weitere "postrow" hinzufügen. (den echten Namen)

Ich habe schon ein weiteres Feld eingefügt (im Profil), welsches auch funktioniert und auch schon in der profile_view_body.tpl angezeigt wird.

Nur halt schaffe ich es nicht das dies auch in der viewtopic_body.tpl unter dem Nicknamen angezeigt wird :roll:
Was muss ich in den *.php Dateien ändern oder hinzufügen?

Kann mir da wer helfen?
Gruß. Moritz :wink:
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Hallo

Lad dir diesen MOD bzw. diese Anleitung runter:
MODL:modify_profile

In der Datei Themenbereich.txt wird das von dir gewünschte an Hand eines Beispiels erklärt.
EP_FAN
Mitglied

Beitrag von EP_FAN »

Oh danke diese Mod aAnleitung habe ich ja sogar benutz, nur halt nicht die "Themenbereich.txt" beachtet :lol:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“