Angezeigte Smilies ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Julietta
- Mitglied
Möchte gerne die angezeigten Smilies links neben dem Textfeld ändern. Habe schon ein paar neue Smilies hochgeladen. Diese kann man aber natürlich nur sehen wenn man auf "weitere Smilies ansehen" klickt. Wie kann ich das ändern?
[ externes Bild ]
Mein Board: http://www.hunderun.de/infoboard/index.php
Falls die Frage schonmal gestellt wurde bitte einfach dem jeweiligen Thread zuordnen. Habe Suche betätigt, bin aber nicht fündig geworden!
[ externes Bild ]
Mein Board: http://www.hunderun.de/infoboard/index.php
Falls die Frage schonmal gestellt wurde bitte einfach dem jeweiligen Thread zuordnen. Habe Suche betätigt, bin aber nicht fündig geworden!
LG, Julietta
Wo lest ihr denn, dass sie die alten Smilies löschen will? ..
@Julietta
Wenn du die Smilies sortieren willst, dann schau dir mal diesen MOD an:
[2.0.6] Smilies Order
Allows for the smilies order to be changed from the admin panel and gives the ability to the Admin to specify if new smilies should be added before or after existing smilies.
@Julietta
Wenn du die Smilies sortieren willst, dann schau dir mal diesen MOD an:
[2.0.6] Smilies Order
Allows for the smilies order to be changed from the admin panel and gives the ability to the Admin to specify if new smilies should be added before or after existing smilies.
Um dann auch noch die ganzen Smilie-Codes anpassen zu müssen? Halt ich nicht für Sinnvoll ...
Eine Möglichkeit wäre eventuell noch, einfach die zu letzt installierten Smilies als erstes in der Smilie-Liste beim Beitrag schreiben anzuzeigen:
functions_post.php
suchen
ersetzten mit
Eine Möglichkeit wäre eventuell noch, einfach die zu letzt installierten Smilies als erstes in der Smilie-Liste beim Beitrag schreiben anzuzeigen:
functions_post.php
suchen
Code: Alles auswählen
ORDER BY smilies_id";
Code: Alles auswählen
ORDER BY smilies_id DESC";
- Julietta
- Mitglied
So, hab's getestet. Jetzt sind die neuen Smilies oben. Find' ich gar nicht schlecht.
ABER. Weil mein Frame, in dem sich das Board öffnet, sehr schmal ist, habe ich nun unten einen Scrollbalken, um nach links und rechts zu scrollen.
Die neuen Smilies sind halt etwas breiter,als die einfachen.
Sieht nicht sooo schön aus. Kann man die Anzahl der Smilies beeinflussen??
ABER. Weil mein Frame, in dem sich das Board öffnet, sehr schmal ist, habe ich nun unten einen Scrollbalken, um nach links und rechts zu scrollen.
Die neuen Smilies sind halt etwas breiter,als die einfachen.
Sieht nicht sooo schön aus. Kann man die Anzahl der Smilies beeinflussen??
LG, Julietta
Jep, ebenfalls in der functions_posting.php:Julietta hat geschrieben:Kann man die Anzahl der Smilies beeinflussen??
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=481453#481453