xabb blue
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
xabb blue
Ich habe den xabb blue style für mein phpboard. Nur leider ist nur in diesem Skin bei mir keine Auto-Login häckchen auf rer Startseite. Hab schon die Anleitung zum Updaten der Styles gelesen! Doch alles was da hinzugefügt werden muss, is bereits dort!
Meine Foren ist Version 2.0.17!
Meine Foren ist Version 2.0.17!
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hast du im Adminbereich unter Konfiguration Erlaube automatisches Einloggen auf Nein gestellt?
edit:
In deiner login_body.tpl fehlt übringens etwas:
müsste so aussehen:
edit:
In deiner login_body.tpl fehlt übringens etwas:
Code: Alles auswählen
<tr align="center">
<td colspan="2"><span class="gen">{L_AUTO_LOGIN}: <input type="checkbox" name="autologin" /></span></td>
</tr>
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_allow_autologin -->
<tr align="center">
<td colspan="2"><span class="gen">{L_AUTO_LOGIN}: <input type="checkbox" name="autologin" /></span></td>
</tr>
<!-- END switch_allow_autologin -->
-
- Mitglied
Und das bestädigt meine Annahme dass du im Adminbereich Erlaube automatisches Einloggen auf Nein gestellt hast.wrong5mile hat geschrieben:Eidt: nach dem ich code hinzugefügt bzw ersetz hab kommt noch keine checkbox!
Wenn du die Einstellungen nicht findest, dann wechsel kurz mal den Style zu subSilver und schau nach.
-
- Mitglied