atlas mod -- woher koordinaten??

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dreirad
Mitglied
atlas mod -- woher koordinaten??

Beitrag von dreirad »

ich habe den atlas mod erfolgreich eingebaut - alles funktioniert!
nur wenn ich in meinem profil meine position eingeben möchte setzt er mir die leere karte vor und ich soll mir selbst rausuchen wo ungefähr mein ort liegen könnte... so kann es ja nciht beabsichtigt sein, oder??

muß ich wirklich auf anderen websites die koordinaten SUCHEN??

kann mir jemand weiterhelfen?? suche ergab leider nichts brauchbares -- oder ich habe falsch gesucht.. :roll:
LG
FatFreddy
Mitglied
Re: atlas mod -- woher koordinaten??

Beitrag von FatFreddy »

dreirad hat geschrieben: ich soll mir selbst rausuchen wo ungefähr mein ort liegen könnte...
Du wirst doch ungefähr wissen, wo du wohnst, oder? 8)
Den passenden Ort anklicken und Koordinaten übernehmen lassen ist doch nicht so schwer.

Oder willst Du nur die PLZ oder den Ort eingeben müssen? Dann mußt Du den Mod um Geocoding-Features erweitern. Ist für Deutschland allerdings nicht sonderlich zuverlässig.

FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
dreirad
Mitglied
Beitrag von dreirad »

naja wenn man per PLZ suchen kann wäre das schon toll... wo finde ich denn diese erweiterung??

hier im forum z.b. funktioniert es ja auch und ich habe auch andere groß-foren gesehen bei denen das einwandfrei funktioniert.
LG
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“