Hallo zusammen,
oben stehenden Chat habe ich eingebaut. Es können auch nur eingeloggte Mitglieder diesen besuchen. Dennoch finde ich dort immer wieder Personen, die mit unserem eigentlichen Forum überhaupt nichts zu tun haben.
Was kann ich hier machen? Muss man einen eigenen Raum einrichten? Wie sperrt man diese Leute? Muss im ACP geändert werden?
Viele Grüße
Christian
PJIRC Chat MOD: Zugang nur für Forenmitglieder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Das ist ein IRC-Chat....also....Channel so einstellen, dass nur "eingeladene" Leute reinkommen, allerdings glaub ich, dass Du Dir dadutrch auch Deine eigenen Leute aussperren könntest.
Wenn Du nicht möchtest, dass andere etwas im Channel schreiben, ausser Deine Mitglieder, dann kannst Du den Channel aber auf "moderated" stellen...
Wenn Du nicht möchtest, dass andere etwas im Channel schreiben, ausser Deine Mitglieder, dann kannst Du den Channel aber auf "moderated" stellen...
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher