Seite der Auflösung anpassen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
crotalus
Mitglied

Seite der Auflösung anpassen

Beitrag von crotalus »

Hallo,

ich bastle gerade eine Seite, diese sieht bei einer Auflösung von 1024 x 768 gut aus und alles ist dort platziert wo es sein soll. Nur wenn ich die Seite bei einer Auflösung von 1280 x 960 betrachte verschiebt es mir alles und nichts ist mehr da wo es sein soll. Die Tabelle hab ich auf 100% gestell in Höhe und Breite, damit sich die Seite der Auflösung anpasst, nur ich habe Bilder mit einem Verlauf usw. auf meiner Seite und somit kann ich als Hintergrund keine Farbe legen, hat jemand eine Ahnung wie das geht das siech die Bilder usw der Auflösung anpassen damit man die Seite ohne weiße Ränder bei jeder Auflösung betrachten kann?

danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“