hi! Ich brauche Hilfe ! ^^

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
NrgRacer
Mitglied

hi! Ich brauche Hilfe ! ^^

Beitrag von NrgRacer »

hi leutZZ! Ich bekomms einfach nicht hin...hab schon geschaut ..

Also ich haben Webspace...hab alles draufgeladen das phpbb2 board...alles konfiguriert ist super...geht alles perfekt jetzt wollt ich es eindeutschen aber ich kriegs net hin wenn ich mich auslogge dann ist das forum deutsch für die User auch^^ aber sobald ich mich einlogge ist alles english sogar das Admin Menü....kann mir da vielleicht jemand helfen? Das deutsch.patch hab ich schon runtergeladen für einzudeutschn^^...

so das war das 1 problem jeztt kommt das 2 te..prob..

Ich hab ne Download -Base...und jetzt will ich nicht das sich jeder anmeldet...und da downloadet,deswegen will ich das Forum "Download-Base" auf die posts...beschränken z.b wenn jemand 100 posts hat das,das Forum dann erst sichtbar wird und er dann posten kann...geht das bei diesem board?

Url : http://www.Scooter-Haizer.de.ki

Board-Version : 2.0.21

Danke ihm Vorraus für eure Hilfe!
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Zu deinem ersten Problem. Du musst in deinem Profil die Sprache auf German stellen.

Zu deinem zweiten Problem. Du könntest dir den Download MOD installieren. Da kannst du festlegen ab wieviel Posts die User downloaden können.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
NrgRacer
Mitglied

Beitrag von NrgRacer »

Mahony hat geschrieben:Hallo
Zu deinem ersten Problem. Du musst in deinem Profil die Sprache auf German stellen.

Zu deinem zweiten Problem. Du könntest dir den Download MOD installieren. Da kannst du festlegen ab wieviel Posts die User downloaden können.

Ich hab das Forum auf deutsch umgestellt...nur leider ist es wenn ich mich auslogge deutsch und sobald ich mich einlogge is es english,trotzdem obwohl es auf deutsch steht...Ich hab die templates auf deutsch hochgeladen,aber ich weiß nicht in welches verzeichnis das deutsch patch muss...

WO bekomm ich diesen Download Mod?

thx!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Wie Mahony schon geschrieben hat ... du musst in deinem Profil die Sprache auch auf Deutsch einstellen.

Den Download MOD gibts hier -> http://phpbb.hotschi.de/

Markus
NrgRacer
Mitglied

Beitrag von NrgRacer »

Markus67 hat geschrieben:

Hi ...

Wie Mahony schon geschrieben hat ... du musst in deinem Profil die Sprache auch auf Deutsch einstellen.

Den Download MOD gibts hier -> http://phpbb.hotschi.de/

Markus
Ja die Sprache hab ich auf deutsch gestellt nur ich hab das deutsch.patch bestimmt ins falsche verzeichnis geladen...das Forum steht auf deutsch^^

danke für den Download Mod...!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

die Sprachdateien kommen in den Ordner languages. Dort gibts ja schon einen Ordner lang_english ... und da kommt jetzt noch ein Ordner lang_german dazu.

Analog dazu die deutschen Buttons. Die kommen nach templates/subSilver/images/ :wink:

Markus
SynN
Mitglied

Beitrag von SynN »

Also ich habe mich mal registriert und sehe, dass es deutsch ist wie im Profil. Du meinst doch wohl nicht wegen der Zeit oder? Wenn ja, ändere doch mal den Zeitstempel in de DB ab.

Code: Alles auswählen

d.m.Y H:i:s
NrgRacer
Mitglied

Beitrag von NrgRacer »

SynN hat geschrieben:Also ich habe mich mal registriert und sehe, dass es deutsch ist wie im Profil. Du meinst doch wohl nicht wegen der Zeit oder? Wenn ja, ändere doch mal den Zeitstempel in de DB ab.

Code: Alles auswählen

d.m.Y H:i:s
Hi!

lies doch bitte richtig -___- Für die Benutzer und die User die sich registrieren ist das Forum deutsch,das lang_german hab ich auch in diesen Ordner geladen,so dumm bin ich nicht,und das Forum steht auch auf deutsch -__- wenn ich ausgeloggt bin isses Forum auch deutsch,nur wenn ich mich einlogge ist unten die ganze schrieft english,und das Admin-menü auch^^
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

und in deinem Profil ist die Sprache auch auf German eingestellt ?

Markus
NrgRacer
Mitglied

Beitrag von NrgRacer »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

und in deinem Profil ist die Sprache auch auf German eingestellt ?

Markus
lol danke! Das hab ich übersehen jetzt ist das Forum auf deutsch! oO

Thread hier kann geCloset werden!*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“