Problem mit MapMod 2.0.1

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TillmannDavid
Mitglied

Problem mit MapMod 2.0.1

Beitrag von TillmannDavid »

Hallo, ich habe jetzt seit ein paar Monaten den MapMod eingebaut.
Meine Moderatoren teilen die jeweiligen user wie z.B. "Hamburger" in verschiedene Benutzergruffen auf. Damit ein neuer User gleich per Klick erkennen kann wer aus dessen Region kommt.

Leider kommt nun seit einem Monat ein Fehler im MapMod. Da ich wirklich Null von Java verstehe, richte ich mich an euch. Ich tippe mal darauf, dass er mit so großen Benutzergruppen evtl nicht umgehen kann.

Wenn Fragen kommen sollten, ob ich was geändert habe, diese kann ich sofort mit NEIN beantworten. Die Datei, die angeblich nicht gefunden werden kann, habe ich bereits durch die frisch runtergeladene ersetzt im Falle eines Fehlers. Ich lese da was von 404, d.h. das die Datei nicht gefunden wird, aber wie gesagt hab ja nix verändert

Das ganze liegt hier-> http://www.vento-fans.de/forum

Einfach oben auf Karte klicken

Danke schonmal für eure hilfreichen Antworten!
TillmannDavid
Mitglied

Beitrag von TillmannDavid »

kennt keiner ne lösung?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“