Deutsche version
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Deutsche version
kurze Frage:
Gibt es für EasyMod 0.3.0, eine deutsche Sprachdatei.
thx
Gibt es für EasyMod 0.3.0, eine deutsche Sprachdatei.
thx
- Tommy_65428
- Mitglied
Nachdem die Suche, die KB, das Mods & Co und auch Google erfolgreich ignoriert wurden, hilft noch das verfassen von Postings und ignorieren Dieses Artikels im falschen Forum 

-
- Mitglied
- Tommy_65428
- Mitglied
Man frage Google nach den Worten:
und klicke auf den ersten Link o.O
Code: Alles auswählen
phpbb easymod deutsch
Nachdem die Suche, die KB, das Mods & Co und auch Google erfolgreich ignoriert wurden, hilft noch das verfassen von Postings und ignorieren Dieses Artikels im falschen Forum 

Hallo,
und wer lesen kann wird feststellen, dass Folgendes

und wer lesen kann wird feststellen, dass Folgendes
nicht mehr zutrifftTommy_65428 hat geschrieben:und klicke auf den ersten Link o.O

denn die aktuelle Version hat die Versionsmummer 0.3.0.Suche Easymod deutsch :: phpBB.de - Aktuelle Version: phpBB2.0.21

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

- Tommy_65428
- Mitglied
o.O
Ich verstehe zwar nicht ganz was du meinst, aber ist schon ok *grübel*

Ich verstehe zwar nicht ganz was du meinst, aber ist schon ok *grübel*
Dann steht in der Downloadbeschreibung:andwinkler hat geschrieben:Gibt es für EasyMod 0.3.0, eine deutsche Sprachdatei.
Das was du dort zitierst ist der Linktitel im Google. Und dieser gibt vor den beiden :: Den Thementitel an und nach den beiden :: die Seitenüberschrift auf der das Thema zu finden ist. (Man schaue im Browser ganz oben neben dem Explorer-Icon und vergleiche mit dem was du zitiert hastDer aktuelle EasyModInstaller (EMI) Version 0.3.0 incl. der deutschen Sprachdatei

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!
Hallo,
da Du wahrscheinlich das erste Suchergebis
Hinweis : Du brauchst meine Downloadbeschreibung nicht zitieren !
da Du wahrscheinlich das erste Suchergebis
gar nicht richtig gelesen hast ist Dir nicht aufgefallen das dort dort auf die Version 0.2.1 verwiesen wirdSuche Easymod deutsch :: phpBB.de - Aktuelle Version: phpBB2.0.21

Hinweis : Du brauchst meine Downloadbeschreibung nicht zitieren !

Viele Grüße - gloriosa 

- Tommy_65428
- Mitglied
Sag mal, reden wir aneinander vorbei ?
In der Beschreibung in google findet man folgendes:
2 = Seitentitel.
Wo du allerdings eine 0.21 liest ist mir schleierhaft. Das soll eine 2.0.21 sein und ist der Titel von phpbb.de, da die aktuelle Version nunmal die 2.0.21 ist. Die Admins von phpbb.de haben da wohl lediglich vergessen ein leerzeichen zwischen phpBB und der Version vergessen im Title.
In der Beschreibung in google findet man folgendes:
Jetzt zerlege das mal:Suche Easymod deutsch :: phpBB.de - Aktuelle Version: phpBB2.0.21
1 = Thementitel der gefunden wurde1 => Suche Easymod deutsch
2=> :: phpBB.de - Aktuelle Version: phpBB 2.0.21
2 = Seitentitel.
Wo du allerdings eine 0.21 liest ist mir schleierhaft. Das soll eine 2.0.21 sein und ist der Titel von phpbb.de, da die aktuelle Version nunmal die 2.0.21 ist. Die Admins von phpbb.de haben da wohl lediglich vergessen ein leerzeichen zwischen phpBB und der Version vergessen im Title.

Hi ...
immer ruhig Blut ... derjenige der was gesucht hat wurde doch schon bestens bedient
Markus
immer ruhig Blut ... derjenige der was gesucht hat wurde doch schon bestens bedient

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen