Name: HMPirates Schriftrollenversion
Autor: Hairmaster
Beschreibung: Style ist für das Thema Piraten geschaffen worden.
In dieser Version wurde zur besseren Darstellung alle Posts und Privaten Nachrichten eine Schriftrolle als Hintergrund eingebaut.
Wichtig : Beide HMPirates Style können nicht gleichzeitig als Styles im Forum verwendet werden. Da diese Version (HMPirates Schriftrollenversion) nur als modifizierte Version vorliegt.
Imagessprachpakete: deutsch und englisch
Für phpBB Version: 2.0.21
Installationsgrad: leicht
Installationszeit: 5 min
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Download
[Release] HMPirates Schriftrollenversion
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Release] HMPirates Schriftrollenversion
Zuletzt geändert von nightowl am 18.08.2006 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Hi,
wir finden diese variate ganz toll für unser ally-forum nur gab es probleme beim registtriern unserer members....daa dort ein generierter zahlencode iss.....doch wenn man ihn eingibt wird dieser als falsch angezeit
müß ich als admin daa noch was einstellen....oder wie kann ich dieses problem lösen???
mfg
edit:
wir finden diese variate ganz toll für unser ally-forum nur gab es probleme beim registtriern unserer members....daa dort ein generierter zahlencode iss.....doch wenn man ihn eingibt wird dieser als falsch angezeit

müß ich als admin daa noch was einstellen....oder wie kann ich dieses problem lösen???
mfg
edit:
dann nim doch funpic.de als webhosternightowl hat geschrieben:Leider nein, derzeit hab ich kein Webspace frei für ein phpBBStyledemoboard.
Daher hab ich die Screenshots gemacht.
Hm Dragon - Fehlermeldung
Hi,
Finde den Dragon Style von deiner Seite (zumindest auf dem Bild) echt Klasse. Hab versucht diesen runterzuladen und zu entpacken, da ommt bei WinRAR ne Fehlermeldung und er will die Dateien nicht entpacken.
Mach ich was verkehrt oder...?
Danke im Voraus für deine Hilfe.
Finde den Dragon Style von deiner Seite (zumindest auf dem Bild) echt Klasse. Hab versucht diesen runterzuladen und zu entpacken, da ommt bei WinRAR ne Fehlermeldung und er will die Dateien nicht entpacken.
Mach ich was verkehrt oder...?
Danke im Voraus für deine Hilfe.