Hallo ihr alle, also ich würde gerne meinen Administrations-Bereich mit htacces schützen, allerdings weis ich nicht wo ich dieses Programm herbekommen soll, allerdings weis ich dass es eins gibt, und leider weis ich auch nicht welches Verzeichnis ich schützen soll, schließlich soll ja nur mein Administrations-Bereich mit htacces geschützt sein und nicht mehr.
Könnte ihr mir da bitte weiterhelfen ??
Danke und beste Grüße
Belial
htacces Mod/Programm
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Zum einfachen erstellen deiner .htaccess lade dir mal die xssen.rar herunter, danach entpacken und die xssen.php in den admin-Ordner hochladen und im Browser aufrufen (der Rest ist selbsterklärend).
Grüße: Mahony
.htacces ist kein Programm sondern eine Textdatei.ich würde gerne meinen Administrations-Bereich mit htacces schützen, allerdings weis ich nicht wo ich dieses Programm herbekommen soll,
Wenn du den Administrations-Bereich schützen möchtest, muss die .htaccess natürlich in den admin-Ordner (logisch oder? ).und leider weis ich auch nicht welches Verzeichnis ich schützen soll, schließlich soll ja nur mein Administrations-Bereich mit htacces geschützt sein und nicht mehr.
Zum einfachen erstellen deiner .htaccess lade dir mal die xssen.rar herunter, danach entpacken und die xssen.php in den admin-Ordner hochladen und im Browser aufrufen (der Rest ist selbsterklärend).
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.