Parse Error bei Installation von Easy UCP

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
12fmole
Mitglied
Parse Error bei Installation von Easy UCP

Beitrag von 12fmole »

Hey,

ich habe jetzt schon des öfteren Probiert Easy UCP zu installieren, jedoch bekomme ich immer fehler in der usercp_register.php alles andere scheint zu funktionieren.
Parse error: parse error, unexpected T_DOUBLE_ARROW in /srv/www/web204/html/includes/usercp_register.php on line 809
ist der Fehler den ich bekomme. Den Fehler erhalte ich sobald ich was im Profil ändern möchte sprich "Registrationsinformationen",Profil-Informationen", "Einstellungen" und "Avatar". Die Signatur kann ich verändern was vermutlich dadran liegt, dass ich den den Mod für die Signatur schon drauf habe und ich somit den Installationschritt überspringen konnte.

Ich benutzte das Plus 1.53a basierend auf Phpbb 2.0.21 mit dem Fiblack3D theme.

Hier könnt ihr die Fehlerhafte "usercp_register" runterladen.
http://rapidshare.de/files/29433033/use ... r.zip.html

Ich habe die frage zwar schon im Board von Easy UCP gepostet, jedoch antwortet mir dort leider keiner :<

Hoffe hier kann mir jemand helfen :)

mfg
Mole
12fmole
Mitglied
Beitrag von 12fmole »

Habe jetzt einen Fehler gefunden jedoch kam direkt danach ein neuer :(
Parse error: parse error, unexpected T_DOUBLE_ARROW in /srv/www/web204/html/includes/usercp_register.php on line 806
Hier die neue Kaputte usercp_register:

http://rapidshare.de/files/29476372/use ... r.zip.html
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“