Also... in meiner registrierung wird seid neustem der code zum abtippen nicht mehr angezeigt und ich verzweifel grade... ich hab das forum hier schon nach diversen möglichkeiten durchsucht, aber nichts hat bis jetzt geholfen...
(wer mal guggen will --> www.browsergameforum.de.vu <-- )
ich bin für jede hilfe dankbar!!!
MfG
Netus
Bestätigungscode wird nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wtf?Netus hat geschrieben:öhm... der punkt existiert bei mir irgendwie nicht o.O
es müsste in etwa SO (klick drauf) aussehen! ... ist eigentlich in jedem Forum oô
edit @gloriosa:
pöööse ôo warum bin ich darauf nich gekommen? x_x
Zuletzt geändert von SynN am 15.08.2006 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
nur so nachgefragt : Template gewechselt ..... und übersehen, das dort das >>> Updaten eines Styles für die Verwendung mit phpBB 2.0.11 nicht eingepflegt wurde ?
nur so nachgefragt : Template gewechselt ..... und übersehen, das dort das >>> Updaten eines Styles für die Verwendung mit phpBB 2.0.11 nicht eingepflegt wurde ?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !