Fussball Tippspiel MOD (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Meik7611
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2006 20:18

Beitrag von Meik7611 »

Haha,

<---- new

und ich verstehe nur Bahnhof. Genau nach so einem Mod habe ich gesucht, aber für mich als absolutem Neuling wäre hier eine Easymod - Version wirklich hilfreich. Naja, ich denke ich komme mal in paar Monaten auf diesen Thread zurück. Vielleicht kann ich den dann in unser Forum einbauen :)
eusebia72
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2006 00:09

danke für den Link es ist aber super langsam

Beitrag von eusebia72 »

Hallo und Danke für den Link. http://www.kicktipp.de/
Es ist leider super langsam. Ich würde es gern auf meinem eigenen WEB-Space benutzen können.
Habe Ihr eine Idee?

Danke und Gruß

Eusebia
Benutzeravatar
Patch
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 12.06.2006 17:26
Kontaktdaten:

Re: danke für den Link es ist aber super langsam

Beitrag von Patch »

eusebia72 hat geschrieben:Hallo und Danke für den Link. http://www.kicktipp.de/
Es ist leider super langsam. Ich würde es gern auf meinem eigenen WEB-Space benutzen können.
Habe Ihr eine Idee?

Danke und Gruß

Eusebia
Wußte gar nicht, dass wir schon wieder den 1.April haben :wink:
musashi
Mitglied
Beiträge: 1585
Registriert: 04.12.2003 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von musashi »

Das ist nicht normal ... Kann icht mal wer den Thread hier entmüllen oder noch besser: schliessen?
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Benutzeravatar
plACEbo
Mitglied
Beiträge: 538
Registriert: 16.12.2003 12:22

Beitrag von plACEbo »

again hat geschrieben:
Mav hat geschrieben:@again:
wie wäre es denn mit dem Drucker hier [ externes Bild ]
oder diesem Info:
[ externes Bild ]??
dankschön für die Graphiken. sind zwar nicht transparent und das eine ist *.jpg, aber ich denke, das werd sogar ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen hinbekommen.
hab die Graphiken mit Hintergrundtransparenz versehen und die Größe angepasst:
[ externes Bild ][ externes Bild ]

Soweit ich weiss hat der InternetExplorer6 Probleme mit Transparenz bei png-Graphiken. Bei wem es also nicht ganz sauber aussieht, der braucht sich keine Sorgen zu machen. Mit Version 7 soll auch der IE damit endlich richtig umgehen können. Wen es drastisch stört, dem mach ich auch noch gifs draus + kleine Änderung am Template, die aber jeder selber bewerkstelligen können sollte.

mfg

EDIT:
musashi hat geschrieben:Das ist nicht normal ... Kann icht mal wer den Thread hier entmüllen oder noch besser: schliessen?
Sehr konstruktiv! und wieder ein neues UmsonstPosting mit möglichem Lawineneffekt.
Mit Bitte um Nichtantwort.
fg
Zuletzt geändert von plACEbo am 15.08.2006 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Benutzeravatar
plACEbo
Mitglied
Beiträge: 538
Registriert: 16.12.2003 12:22

Beitrag von plACEbo »

again hat geschrieben:nur das weiße Stück in der Statistik ist bei mir noch da.
Hi,

kann eigentlich nicht sein. Cache leeren. neu laden.

oder:
Öffne userstatistik.tpl
Suche:

Code: Alles auswählen

<tr>
    <th colspan=10 height="28" align="center">{L_USER_STATS}</th>
</tr>
Ersetze mit:

Code: Alles auswählen

<tr>
    <th colspan="12" height="28" align="center">{L_USER_STATS}</th>
</tr>
mfg
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Benutzeravatar
plACEbo
Mitglied
Beiträge: 538
Registriert: 16.12.2003 12:22

Beitrag von plACEbo »

again hat geschrieben: und mir sind noch zwei kleine Schönheitsfehler aufgefallen: auf der Hauptseite wo unten die beiden Spieltage stehen, ist bei dem Spieltag, der bereits abgeshclossen ist, das "Dein Tipp" in zwei Zeilen gerutscht, sodass der grüne Balken dort höher ist und das im linken Spieltag nun durch eine weiße Fläche unten ausgeglichen wird.
...
plACEbo hat geschrieben:fixed
wem die Spalte jetzt zu breit ist, der ändert die Language-Variable in der lang_tippspiel.php:

Code: Alles auswählen

$lang['tipp_tipp'] = 'Dein Tipp';
ab in

Code: Alles auswählen

$lang['tipp_tipp'] = 'Tipp';
Das ist meiner Meinung nach genauso eindeutig.

mfg
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Benutzeravatar
again
Mitglied
Beiträge: 162
Registriert: 28.12.2004 14:25
Kontaktdaten:

Beitrag von again »

super, danke. das mit dem colspan hat geklappt.


hab nun auch mein letztes Problem mit der Punktevergabe gelöst. es lag daran, dass bei jedem Abschließen eines Spieltags die Punkte der Extraspiele aus der letzten Saison -warum und wieso auch immer- mitberechnet wurden. hab da einiges in der Datenbank gelöscht und.. tada :)

EDIT: wegen den Bildern. hab jetzt das [ externes Bild ] in *.gif umgewandelt und dazu das [ externes Bild ] aus dem Arcade-Mod genommen. beides *.gif
JRK
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 30.08.2004 17:10

Beitrag von JRK »

plACEbo hat geschrieben: Soweit ich weiss hat der InternetExplorer6 Probleme mit Transparenz bei png-Graphiken. Bei wem es also nicht ganz sauber aussieht, der braucht sich keine Sorgen zu machen. Mit Version 7 soll auch der IE damit endlich richtig umgehen können. Wen es drastisch stört, dem mach ich auch noch gifs draus + kleine Änderung am Template, die aber jeder selber bewerkstelligen können sollte.

mfg
Willst du deine User zwingen IE 7 zu benutzen ? ;)
Kannst ja gleich das Bild mit windows.de verlinken :D

N bischen spass muss sein, nimm es nicht so ernst.
musashi
Mitglied
Beiträge: 1585
Registriert: 04.12.2003 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von musashi »

Kannst es Dir ja als Transparentes .gif erstellen, das ist Browserkompatibel.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“