profil feld auf index
- scheibenbrot
- Mitglied
profil feld auf index
Hallo,
ich möchte, dass man in der profile_view_body.tpl ein Feld, wie die Signatur macht, nur der inhalt, das man da eingibt soll in der portal.php sichtbar werden.
Kurz:
Man gebe mein Profil ändern etwas in ein Feld ein, dass wie das Signatur Feld aussieht und im protal angezeigt wird.
Danke
mfg
ich möchte, dass man in der profile_view_body.tpl ein Feld, wie die Signatur macht, nur der inhalt, das man da eingibt soll in der portal.php sichtbar werden.
Kurz:
Man gebe mein Profil ändern etwas in ein Feld ein, dass wie das Signatur Feld aussieht und im protal angezeigt wird.
Danke
mfg
Love is the slowest form of suicide.
Hi ...
wer soll das denn alles sehen können?
Markus
wer soll das denn alles sehen können?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- scheibenbrot
- Mitglied
Und für was soll die Checkbox gut sein?CoolKetschup hat geschrieben:Hallo,
jeder User soll den "Text" den er eingegeben hat sehen.
Also jeder halt seinen Text. Wenn jemand etwas eingibt, kann nur er das sehen, sonst keiner.
Ich hab mir überlegt, kann man dass noch in eine Checkbox einbinden?
mfg
Als erstes muss du mal gem. der Anleitung hier ein Feld ins Profil einbauen ... -> http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=63663
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- scheibenbrot
- Mitglied
Hallo,
ich möchte räume, die ich im Chatspot erstellt habe per Link in die Checkbox einfügen.
Wenn jemand dann ein paar Felder anklickt, soll der Name (der soll dann in den Quellcode der box) als Link im portal angezeigt werden, so dass man mit diesem Link den ausgewählten Raum öffnen kann.
Dass soll dazu gut sein, ich möchte eine art "Lieblingraum Liste" erstellen, mit denen User ganz schnell in ihre liebling Räume können.
Danke
mfg
ich möchte räume, die ich im Chatspot erstellt habe per Link in die Checkbox einfügen.
Wenn jemand dann ein paar Felder anklickt, soll der Name (der soll dann in den Quellcode der box) als Link im portal angezeigt werden, so dass man mit diesem Link den ausgewählten Raum öffnen kann.
Dass soll dazu gut sein, ich möchte eine art "Lieblingraum Liste" erstellen, mit denen User ganz schnell in ihre liebling Räume können.
Danke
mfg
Love is the slowest form of suicide.
Hi ...
lassen sich diese Räume denn überhaupt direkt verlinken?
Markus
lassen sich diese Räume denn überhaupt direkt verlinken?
Markus
- scheibenbrot
- Mitglied
Hi ...
na dann bau mal das Feld ins Profil rein ... der Rest kommt danach
Und bitte darauf achten dass das Feld auch BBCode-fähig ist ... dazu gibts im Ordner addfield_german eine entsprechende Ergänzung
Markus
na dann bau mal das Feld ins Profil rein ... der Rest kommt danach

Und bitte darauf achten dass das Feld auch BBCode-fähig ist ... dazu gibts im Ordner addfield_german eine entsprechende Ergänzung

Markus
- scheibenbrot
- Mitglied
Hi ...
Ich hab aber immer noch nicht kapiert für was die Checkbox gut sein soll.
In dem Feld werden ja mehrere Raumnamen stehen die "anklickbar" sein müssen ... oder?
Markus
Ich hab aber immer noch nicht kapiert für was die Checkbox gut sein soll.
In dem Feld werden ja mehrere Raumnamen stehen die "anklickbar" sein müssen ... oder?
Markus