In einer Beta sollten sich eigentlich nur Testuser registrieren.. von Beta zu Beta ist es aber auch notwendig das Registrieren zu testen.. daher macht es nicht immer Sinn die Daten von einer Beta zu einer Beta zu übernehmen.. weiterhin könnte man ja auch alle Tabellen einfach nehmen, wenn man nicht weiß, welche Tabellen genau für die Punkte da sind.. anderer Seits sollte man auch nicht viel mit einer Beta machen, wenn man nicht so die Ahnung davon hat.. dafür gibt es die 2er Version.
Ich weiß es halt, weil mein eigener Code mit den Tabellen arbeiten muss. Als letzters wäre nich die Möglichkeit einer PM/Mail oder aber der Olympusbereich, wo sowas eher noch passt (auch wenn es dort auch noch kein Support gibt.. und User to User Support hat hier noch keine Platform)... aber egal.. Back to Topic
Werden ja fast nur noch kleinere Bugs gemeldet.. hoffen wir also auf eine schnelle Beta 3 oder RC 1.. was auch immer als nächstes kommen mag..
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
Krone37 hat geschrieben:Hmm, sieht schon ganz gut aus. Freu mich aufs Release
Das hab ich mich auch mal vor 2 Jahren.
Mitlerweile nutz ich andere sachen da ich keine Lust hab phpbb2 zu nutzen und mit milliarden von mods vollzuhauen damit es die sagen hat die anderen boards schon lange haben und phpbb3 (sollte es in diesem Jahrundert wirklich fertig werden) einmal hat wenns denn erscheint.
Beta 2 würde schon gut klingen wenn man nich davon ausgehen könnte wie ich, nachdem es sich nu schon tatsächlich über Jahre hinauszögert, das es wohl weit mehr als 2 Betas geben wird.
Wie wärs mit ner Wettumfrage über die Anzahl der Betas? ^^ Ich tip mal auf 15 Minimum.
Scheinst ja mit Deiner neuen Forensoftware nicht so zufrieden zu sein.. oder warum musst Du jetzt anfangen Olympus so madig zu machen ??? Vor 2 Jahren sah vieles noch ganz anders aus, vor allem in Hinblick auf die Entwicklergruppe.. warum also alte Themen, die längst geändert sind wieder aufgreifen und hier 'unrruhe' reinbringen ???
Ich werde daher garnicht Trollfutter liefern und somit auch garnicht auf die Fehler in der Aussage hinweisen.. lassen wir es also lieber alle bleiben und freuen uns auf die schöne Entwicklung bei Olympus.
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Scotty hat geschrieben:Richtig testen kann man das phpBB3 eh erst wenn es auch einen Converter gibt, so ist das nicht so ganz einfach und auch alles andere als realistisch.
Nur mal eine Frage: liegt es an mir, oder warum bekomme ich auf fast allen Seiten der neuen BETA einen PHP-Fehler. Die CAPTCHA funktioniet auch nicht....... Da dürften ein paar Bugs drinnen sein.
MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
Hier wird ja nicht Supportet.. aber Fehler müsste bei Dir liegen.. bei mir laufen 2 Foren und auch von anderen höre ich nicht von Fehlern auf jeder Seite.