profil feld auf index
- scheibenbrot
- Mitglied
also, nochmal langsam:
Jeder User soll in der profile_add_body.tpl eine checkbox sehen, mit vorgegebenen Namen (die einen Link verbergen; die vorgaben treffe ich), die der User ankreuzen kann und schon findet er im portal den raumnamen als link um raum.
Den raumnamen und den Link möchte ich vorgeben, also der user kann nur ankreuzen und nicht eingeben.
mfg
Jeder User soll in der profile_add_body.tpl eine checkbox sehen, mit vorgegebenen Namen (die einen Link verbergen; die vorgaben treffe ich), die der User ankreuzen kann und schon findet er im portal den raumnamen als link um raum.
Den raumnamen und den Link möchte ich vorgeben, also der user kann nur ankreuzen und nicht eingeben.
mfg
Love is the slowest form of suicide.
Hi ...
wieviele Räume gibts denn?
Dann brauchst du kein Textfeld sondern einfach nur pro Link ein Optionsfeld (anzeigen ja / nein)
Und falls ja aktiviert wird der Link im Portal angezeigt ... richtig?
Dann brauchst du kein Textfeld.
Markus
wieviele Räume gibts denn?
Dann brauchst du kein Textfeld sondern einfach nur pro Link ein Optionsfeld (anzeigen ja / nein)
Und falls ja aktiviert wird der Link im Portal angezeigt ... richtig?
Dann brauchst du kein Textfeld.

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- scheibenbrot
- Mitglied
Hi ...
na dann müssen die 10 Optionsfelder da rein ... und wenn die Dinger drin sind müssen einzelne Switches gebastelt werden welche in Abhängigkeit einen Eintrag anzeigen oder nicht.
Textfelder brauchst du aber keine ... die kannst du weglassen.
Markus
na dann müssen die 10 Optionsfelder da rein ... und wenn die Dinger drin sind müssen einzelne Switches gebastelt werden welche in Abhängigkeit einen Eintrag anzeigen oder nicht.
Textfelder brauchst du aber keine ... die kannst du weglassen.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- scheibenbrot
- Mitglied
Ich wüsste nicht wie ... du willst ja in Abhängigkeit von Ja oder Nein was anzeigen lassen ... und das bekommst du nicht anders gebacken.CoolKetschup hat geschrieben:Oh mein Gott, also müsste ich jetzt diesen MOD ca. 10mal einbauen??
Geht das nicht einfacher, bzw. schneller??
mfg
Die andere Alternative wäre wenn du einfach alle 10 Räume anzeigst und dann kann sich ja jeder raussuchen wo er rein will

Markus
- scheibenbrot
- Mitglied
Die einfachste Lösung wäre wohl, das per varchar Feld zu machen und dann dort die Werte durch Komma getrennt zu speichern. Also
Und dann
sowie
Code: Alles auswählen
<input type="checkbox" name="blah[]" value="Wert 1"> Wert 1<br/>
<input type="checkbox" name="blah[]" value="Wert 2"> Wert 2<br/>
<input type="checkbox" name="blah[]" value="Wert 3"> Wert 3<br/>
$blah = implode(',', $HTTP_POST_VARS['blah']);
$blah_list = explode(',', $userdata['blah']);
foreach($blah_list as $blah) {
echo "$userdata[username] findet $blah toll";