User Homepage im Profil ohne Link anzeigen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
beachgirl
Mitglied
User Homepage im Profil ohne Link anzeigen?

Beitrag von beachgirl »

Es geht mir total auf die Nerven, täglich 5 bis 10 user zu löschen, die inaktiv aber mit HP Eintrag angemeldet wurden. Ja die etlichen Versuche das technisch zu unterbinden habe ich teilweise schon unternommen.

Gint es nicht einen einfachen Weg, die eingetragene HP als nur Text ohne Link anzuzeigen? Dann könnten mir die Spamuser egal sein, und den Link bekommen sie dropsem nicht, ätsch.

In der profile.php hab ich nix gefunden, aber schwer kann das doch nicht sein, oder? Die HP des Users ist bei mir nur noch im Profil sichtbar..

Danke für Ideen.
Peggy
Mitglied
Beitrag von Peggy »

ach, wäre doch schade wenn man den Link zur Homepage nicht mehr klicken könnte ... :D

schau mal, ob dir dieser Mod hier gefällt:
http://www.phpbbhacks.com/download/1528

das beantwortet zwar nicht deine Frage, aber vlt. findest du das mit dem Mod ja besser :D
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
beachgirl
Mitglied
Beitrag von beachgirl »

Ja Du hast Recht, das wäre auch den Usern gegenüber nicht fair.

Ich habe jetzt einen Mod gewählt, der zumindest die inaktiven User (was die meisten Spammer sind) gar nicht erst anzeigt. damit sind sie zumindest optisch weg.

Bleibt die Frage, wo sind sie dann?
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

Hi,

na die Profile sind eben nur nicht sichtbar.
Das reicht eigentlich.

Aber ergänzend habe ich hier noch eine Empfehlung:

Disable Website and Signature on Registration
phpbbhacks.com hat geschrieben:This hack blocks the signature and website fields from being entered upon registration. Confirmed members can then enter that information by editing their profile.

It can help prevent spammers from inserting unwanted websites on your phpBB.

Gruß Max
beachgirl
Mitglied
Beitrag von beachgirl »

Ja danke für den Link, aber ich habe nun auch die User-Website aus der Memberlist ganz raus genommen, kann ja jeder im Profil sehen. Das reicht dann wohl.

Check: http://www.urban28.de/bremen/memberlist.html
Zuletzt geändert von beachgirl am 16.08.2006 05:13, insgesamt 1-mal geändert.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

und dabei gibts hier in den Snippets soviel nützliches ... :wink:

Mitglieder erst nach Aktivierung anzeigen

Markus
beachgirl
Mitglied
Beitrag von beachgirl »

Danke Markus mit den 67 Schnuffis
(lange nix gehört, seit das Show-Off weg ist)

Genau den Mod meinte ich, als ich 4 Posts weiter oben erwähnte...
beachgirl hat geschrieben:Ich habe jetzt einen Mod gewählt, der zumindest die inaktiven User (was die meisten Spammer sind) gar nicht erst anzeigt. damit sind sie zumindest optisch weg.
Na, hab ich Dich gekrigt?

War nur Spass, Danke für den Link, ich hätte ihn nicht wiedergefunden.

:roll:

Aber da Du schon hier bist, WO sind sie denn hin wenn sie nicht zu sehen sind? Kann ich die Spamuser irgendwo im Sechserpack löschen?
joe-11
Mitglied

Beitrag von joe-11 »

wer keine fremde url- hinweise in seinem forum aus welchem grund auch immer haben möchte, ein kleiner tipp:

in memberlist_body

<th class="thCornerR" nowrap="nowrap">{L_WEBSITE}</th>

und

<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center">&nbsp;{memberrow.WWW_IMG}&nbsp;</td>

löschen

ebenso in viewtopic_body

{postrow.WWW_IMG}

löschen

homepage option im profil am besten auch gleich streichen: profile_add_body streichen

<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_WEBSITE}:</span></td>
<td class="row2">
<input type="text" class="post" style="width: 200px" name="website" size="25" maxlength="255" value="{WEBSITE}" />
</td>
</tr>
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“