Addon für Hide Text

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
KaliMen
Mitglied
Addon für Hide Text

Beitrag von KaliMen »

Im mom wird bei mir im Board wenn ich was im per HIDE psote folgendes angezeigt:

Klicken, um verdeckten Inhalt anzuzeigen

Und mir wurde gesagt ich brauche irgendwie ein ADDON damit dort wieder folgfendes steht:

Hidden-Text
Bitte antworten sie auf das Thema, um den Text sehen zu können.

Das man halt wieder aufs Thema antworten muss um den versteckten TEXT zu sehen.

Bin für jede HILFE super DANKBAR.
dslmonster
Mitglied
Beitrag von dslmonster »

So wie sich das für mich anhört is das einfach ein Spoiler Mod den du da hast.

dieser kann durch einfaches klicken den versteckten text anzeigen.

Wenn du mal beiträge deines anderen Admins anschauen würdest, da sind Links gepostet die auf den mod hinweisen den du haben willst
Die Suche <-- das ist der beste Freund eines Forum-Admins
KaliMen
Mitglied
Beitrag von KaliMen »

Der MOD HIDE war ja schon eingebaut und funktionierte wunderbar...doch aufmal kann man sich den versteckten text durch klicken anzeigen lassen und nicht wie üblich durch EINEN POST...

Man soll erst antworten, bevor man den TEXT sehen kann
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

hast du auch sicher den HIDE MOD bei mir muss man antworten korriegiere die datn mal
KaliMen
Mitglied
Beitrag von KaliMen »

Ja bin sicher...Wenn ich wüsste welche Daten ich ändern soll? Dann wäre das ja schon längst fertig...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“