Suche: Report Post Hack

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pingu625

Suche: Report Post Hack

Beitrag von Pingu625 »

Hi!

Leider habe ich nun vergeblich 3 solcher Report Hacks eingebaut und musste jedesmal wieder ein Backup einspielen, weil sie nicht das waren, was ich erwartete!

Ich habe in einem Forum einen solchen Hack gesehen, bei dem man aus einer Liste auswählen konnte, weswegen man den Beitrag meldet und konnte dann noch ein Kommentar dazumachen.

Weiß jemand wie dieser Mod heißt? Oder besser könnt ihr einen Link geben? (die heißen ja eh alle gleich)

mfg Pingu
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

da würde ich sagen dass du den hier meinst -> http://www.s2b-project.de/mods/report_hack

Markus
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Mmh...
Ich glaube nicht, dass das der Mod ist, den ich suche :(

Hier mal einen Screenshot, wie der gesuchte Mod aussieht:
Das sieht man das! Und auf den Screenshot's des Mods den du mir geschickt hast, sah das nicht so aus :(

Zum Bild: Oben sieht man die Liste, aus der man mehrere Meldungsgründe auswählen kann ;)

mfg Pingu

PS: Vllt. hast du oder jemand anderes aber noch eine Idee!
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Ahoi,

das ist dieser Mod - habe ihn selbst eingebaut und bin sehr zufrieden:

http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=191

LG, IPB_Flüchtling
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“