File Attachment Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Killer-Man
Mitglied

File Attachment Mod

Beitrag von Killer-Man »

Ich hab mal ne Frage zum File Attachment Mod , bevor ich mich an die aufwändige Installation heranwage:
Verstehe ich das richtig, User können also damit, wenn sie etwas posten, Dateien hochladen, die dann als eine Art Download-Link mit in dem Beitrag erscheinen und von anderen Usern downgeloaded werden können?

Hab ich das so richtig verstanden?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ja, das hast du richtig verstanden :wink:

Markus
Tifker
Mitglied

Re: File Attachment Mod

Beitrag von Tifker »

Killer-Man hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage zum File Attachment Mod , bevor ich mich an die aufwändige Installation heranwage:
Verstehe ich das richtig, User können also damit, wenn sie etwas posten, Dateien hochladen, die dann als eine Art Download-Link mit in dem Beitrag erscheinen und von anderen Usern downgeloaded werden können?

Hab ich das so richtig verstanden?
Gibts außer diesn MOD noch einen ähnlichen der ein wenig einfacher ist zu installieren?

Gruß Tifker
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“