Falsches Rang Bild

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SoLo1905

Falsches Rang Bild

Beitrag von SoLo1905 »

Hallo, hier sieht man, dass dieses Rang Bild [ externes Bild ] man erst ab 50 Beiträgen bekommt. In der Memberlist haben es bereits aber 3 Leute bekommen, obwohl die keine 50 Beiträge haben. Why? Hab zuletzt das Multiple Ranks installiert. In Themen ist es genauso z.B. ist es sichtbar hier oder auch im Profil z.B. von diesem User

woran kann des liegen?? Danke im vorraus
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du nur die "Multi-Ränge" im Einsatz oder auch noch die Standard-Ränge?

Markus
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

die Ränge die zuvor Standart waren haben hier Automatische Tages Ränge einen Punkt im Kreis. Neuanmeldungen bekommen dann auch direkt das Rang mit 0 Beiträgen also es wird automatisch auf Automatische Tages Ränge umgeschaltet

[ externes Bild ]
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

mh .. ich glaub da musst du mal jemanden fragen der das Teil auch eingebaut hat und weiss wie der funktioniert bzw. wie der arbeitet. Ich kann mit dem MOD echt nichts anfangen .... ich hab den noch nie eingebaut :o

Markus
bay-info
Mitglied

Beitrag von bay-info »

hey ich hab von den mod auch noch nie was gehört. wo hast du den, denn her? der scheint gut zu sein
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

lies dir therad durch dann siehst du woher
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“