Gruppenkürzel als Nick-Name-Präfix ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Cocky
Mitglied

Gruppenkürzel als Nick-Name-Präfix ?

Beitrag von Cocky »

Ahoi ihr :grin:

ich suche für ver. 2.0.21 einen Mod, bei dem man Usergruppen ein Präfix zuordnen kann, der dann vor dem Nickname angezeigt wird.

Noch schlimmer ... ich benutze den x7chat und würde mich natürlich freuen, wenn das da auch angezeigt würde !

Wenn man das Präfix manuell im Admin Interface eingeben könnte wärs auch ok.

Glaubts mir, ich hab gesucht und gegoogled etc.pp. und bisher nix gefunden .... gibt es sowas in der Art überhaupt ??? :o

LG Cocky
Cocky
Mitglied

Beitrag von Cocky »

hat denn überhaupt keiner eine Idee ? Kann IMO doch nicht sooo schwierig sein ... vielleicht ein kleines Snippet ?? :cookie:

LG Cocky
Dennisen

Beitrag von Dennisen »

bin auch interresiert und verwende auch x7, könnte man nicht den wbb mod umcoden?
Cocky
Mitglied

Beitrag von Cocky »

@ Dennisen ... genau so einen Mod bräuchte ich !!!

Wäre klasse, wenn man den umcoden könnte :D

LG Cocky
Dennisen

Beitrag von Dennisen »

Wäre bestimmt machbar, da ich aber gerade erst Php lerne, verfüge ich da nicht über genug wissen...
Cocky
Mitglied

Beitrag von Cocky »

@ Dennisen ... hast Du zufällig den Link oder genauen Namen des Mods ? Hatte ihn nur auf einem Board installiert gesehen, daher weiß ich, daß es genau das ist was ich suche ...

LG Cocky
Dennisen

Beitrag von Dennisen »

Hmm, ich hoffe ich kann ihn finden, das ist nämlich ein Mod für WBB 1.2 (gibts nicht mehr) und für Lite gibt es nur einen ähnlichen mit dem man einzelnne Nicknames färben/kursiv etc. machen kann und davor/dahinter bilder oder Text einfügen kann!

Also man kann zb.
:D Dennisen [H-Admin]
Cocky
Mitglied

Beitrag von Cocky »

hmmm ... bräuchte wenigstens den Namen, um ihn mir mal anschauen zu können ...

LG Cocky
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“