Mod-Installateur gesucht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
webstar001
Mitglied
Mod-Installateur gesucht

Beitrag von webstar001 »

hallo,hab folgendes problem.
ich hab ein forum,kenn mich aber mit php oder besser gesagt mit html gar nicht aus.also mit dem adminmenu komm ich schon klar.allerdings bin ich nicht in der lage eigenständig mods zu installieren. :wink:
bisher hatte ich jemanden der für mich die von mir gewünschten mods installiert hat.allerdings hat jener nun keine zeit mehr.nun meine frage:
gibts hier eine vertrauenswürdige person,die spaß am kostenlosen einrichten von mods hat? :wink:
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

das ist ein fall für die Job Börse...
Was Für MODS willst du den haben?
webstar001
Mitglied
Beitrag von webstar001 »

sorry,wusste nicht wohin ich mein gesuch posten soll.
da gibts so einige mods mit den ich mein forum gern bereichern würde.
wieso fragst du,interesse? :wink:
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

naja eigl wollen leute GELD um MODS einzubauen. Sag du mir was für Mods du willst, vlt mach ich dir ja 1-2 Mods :D
webstar001
Mitglied
Beitrag von webstar001 »

naja,geld will ich dafür eigentlich nicht ausgeben da das forum ja auch nicht kommerziell ist.ich dachte vielleicht gibts leute die das aus spaß an der freude machen um mit ihrem können zu prahlen :wink:
und um ehrlich zu seien hätte ich lieber jemanden der mir immer mal was installiert und nicht für jeden mod nen anderen.will ja meine daten nicht an zig leute weitergeben
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

sag du erst was fûr mod du gerne hättest und ich mach dir 1-2. lieg an der grösse des MODs. also um genauer zu sein wenn 1 mod ca. 30 min dauert amch ich nur 1es
webstar001
Mitglied
Beitrag von webstar001 »

der der das damals für mich machte hatte den mod mit der "eventliste" halbfertig hinterlassen
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

naja ich hab grad auch keine lust, zu suchen wo er stehen geblieben ist. ich entferne es einfach und mach anderes rein ok? aber was
QO
Mitglied
Beitrag von QO »

@ webstar

auch du hast ne pn
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

QO hat geschrieben:@ webstar

auch du hast ne pn
???????
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“