Fully integrated shoutbox Wie können dort Gäste Reinschreibe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fully integrated shoutbox Wie können dort Gäste Reinschreibe
Was muss ich machen damit Gäste auch ihn die Fully integrated shoutbox Version1.1.6 schreiben können???? Bitte möglichts genau angeben wo ich die einstellung finden kann.... Die Suche hatt nur Themen ergeben die Sehr ungenau waren und ich da nichts finde
Thx nun müsste ich nur noch was finden wie die Gäste dann ihn der Shoutbox.php ihre Namen angeben können so wie ihn der Shoutbox_max.php
also ihn der großen*g den so heißt der Gast ganz einfach Gast wenn er Postet und man hat nirgends ein Feld um es zu ändern und nen Nahmen einzugeben! Kann man das irgendwie einbauen und wenn wie genau?
also ihn der großen*g den so heißt der Gast ganz einfach Gast wenn er Postet und man hat nirgends ein Feld um es zu ändern und nen Nahmen einzugeben! Kann man das irgendwie einbauen und wenn wie genau?