pm?
-
- Mitglied
pm?
Okay sorry weiß eigentlich garnit wohin mit das thema aber ich habe heute morgen ne email bekommen das ich ne pm habe als ich gucken gegangen bin war hier aber keine im Posfach? kann mir jemand sagen wo die pm hin ist?
Dann hat derjenige die Mail bei sich im Postausgang wieder gelöscht, solange sie im Postausgang drin ist kann man das noch, auch noch editieren, die E-Mail bekommst du dennoch.
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Hi ...
die PN hattest du bestimmt vom User Butterfly02 der hier nur Spam PN's verschickt hat ... den User gibts aber seit ein paar Stunden nicht mehr .... und bei der Löschung werden auch die PN's gelöscht
Markus
die PN hattest du bestimmt vom User Butterfly02 der hier nur Spam PN's verschickt hat ... den User gibts aber seit ein paar Stunden nicht mehr .... und bei der Löschung werden auch die PN's gelöscht

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
-
- Mitglied